Am vergangenen Montag (25.04.16) war es soweit: Die Unternehmer von den „Kaarster Erfolgsmomenten“ trafen sich gemeinsam in den Räumlichkeiten unserer Firma für den 10. Kaarster ErfolgsCampus. Der Kaarster ErfolgsCampus ist ein fester Bestandteil des crossmedialen Erfolgsmomente-Netzwerks. Bei der Veranstaltungsreihe können sich viele Alt- und Neuunternehmer aus Kaarst zu interessanten Gesprächen treffen.

Dieses Mal waren wir Gastgeber und konnten unseren Gästen einen tieferen Einblick in unsere Firmenhistorie und Produktionsstätten präsentieren. Hand anlegen durften die Gäste ebenfalls bis es zum gemütlichen Teil des Abends überging. Wir danken allen Teilnehmern sowie den Organisatoren um Harry Flint und freuen uns bereits auf den nächsten ErfolgsCampus!

Impressionen vom 10. Kaarster Erfolgscampus (25.04.2016)

www.erfolg-in-kaarst.de